Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 22. März 2016

Unterwegs zur Stickliese / jetzt mit Fotos

Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Maja dhl-tracking 
(allerdings steht da Blödsinn- nix wurde abgeholt...)
Ich habe ein paar wirklich schöne Dinge entnommen, und es war noch mehr Wunderbares da ;)
Von Yvonne habe ich ein Becherset und zwei Hühner Stecker (auch im Set) gewählt, die super toll sind. Vielen Dank.




Wunderschöne Wolle in blautönen von farbenfaden darf ebenfalls hier bleiben. Dankesehr!!

Und zuletzt habe ich noch ein gekäkeltes Armband von lusyl gefunden- das macht Lust auf Frühling.
Auch dir ganz lieben Dank.

Fotos bleib ich heute Abend noch schuldig- ergänze ich morgen- war kein Fotolicht mehr, als ich kam.
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!
Liebe Grüße
Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen