Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 20. April 2016

Bilder

Mädels...auch wenn ich nicht mehr die Organisatorin bin...
ich finde es echt nicht schön, dass hier keine Bilder mehr gezeigt werden...
Bei Elke habe ich ja noch die Hoffnung ;-)...aber von den beiden vorherigen fehlt das Foto auch noch...

Es gehört zu den Spielregeln, dass zeitnah ein Foto der herausgenommenen Sachen gepostet wird! Bitte haltet Euch dran...hat doch bisher immer geklappt.

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die Bilder von Heike und Maja sind aber da, nur etwas weiter hinten.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh...sorry...da war ich mal wieder voreilig...
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)!!
    Auf Euch ist halt doch Verlass :-))).

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen