Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 1. April 2016

Eine kleine Auswahl

Ich bin fündig geworden.
Von Heike / Linea dürfen 2 wunderschöne Werke bei mir bleiben .
1 x eine ganz tolle Halskette und 1 x wunderschöne Kuschelsocken .




Dann war da noch ein Kissen von mir im Paket , was ich selbstverständlich durchtauschen werde.
Am Sonntag wollte ich das Paket dann bestücken und es am Montag auf die Reise schicken.

Ich wünsche euch eine wunderschönes und sonniges Wochchende.

Liebe Grüße Maja

P.S.
Nadja/Happy Felt bist du bereit für das Paket

Kommentare:

  1. Na dann ganz viel Spaß mit der Kette und allzeit warme Füße ;o)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    wollte nur bescheid geben das ich da bin ♥
    Paket kann also auf Reisen gehen.
    Danke
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt ein wenig durcheinander ...
    Elke , du bist doch erst nach Nadja drann .

    Werde Nadja mal eine Mail schicken , da sie sich hier noch nicht Bescheid gegeben hat , dass sie bereit ist .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen