Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 14. April 2016

Neue Runde

Gott sei Dank ist unser Paket aus den Tiefen der Post wieder aufgetaucht! Puh!
Sollte sich Nadja nicht melden, geht das Paket bitte an mich.
Martina/Teerose hat ihre Starter bereits zu mir geschickt, so dass sie in der neuen Runde schon mitreisen können.
Könntet ihr bitte schauen, ob euch euer Platz in der Liste zusagt und eventuell Bescheid geben?
Herzliche Grüße
Irene

Kommentare:

  1. ♥ Ich bin mit meinem Platz zufrieden ♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene
    Mich bitte zwei Plätze nach hinten legen.
    Unsere Küche steht im Moment auf dem Kopf wegen Renovierung der Außenwand.
    Neuen Boden und streichen ect.
    Liebe Grüße
    Danke Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Organisation, ich freu mich auf die nächste Runde.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch zufrieden und freu mich schon auf Eure Kostbarkeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist der Platz OK.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen