Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 21. April 2016

Versendet....

Hallo zusammen,
es ist seit Gestern unterwegs ♥
Sendungsnummer:
JJD14.10.309.058.225

So und hier die 2 Bilder der Schätze die nun bei mir zuhause sind
1. Socken von Zaunkönigin
2. Kette mit Lederband von ISR- Glasdesign
3. Schlüsselanhänger Dalmatiner von...... Sorry Bitte
meine Enkelin kam vorbei,gerade beim Foto machen und schwubs 
war das Hundilein schon weg
und ich Schussel habe vergessen von wem er war.


War gestern zuspät zu Hause darum heute Bilder und Nachricht.
Vielen lieben Dank euch allen für 
die schönen Sachen und das tolle Paket
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass die Socken bei Dir bleiben und wünsche Dir allzeit warme Füße :-))).

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Dalmatiner ist von mihier!!!!
    ;0)liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen