Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 18. April 2016

wer möchte...

Hallo Nadja,
kann ich es versenden ?

Ausgetauscht, Aufgefüllt und Ausgesucht bin bereit ♥
Ich hatte mir die Massagekerze ausgesucht und wollte es Gestern mal ausprobieren
beim auspacken der Schutzverpackung sah ich dann
das ein Riss und Abplatzer an dem Kännchen sind.
Da habe ich sie wieder eingepackt und zurückgelegt.
Ich vermute das sie platzen und auslaufen wird sobald das Fett
warm und flüssig geworden ist.
So schade hätte es gerne genommen war richtig neuguerig darauf.
Bilder von meinem Tauch kommen Morgen.
Wenn Nadja sich meldet versende ich.
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elo,
    von wem sind denn die Massagenkerzen? Könntest du da mal Rücksprache halten? Es macht ja wenig Sinn, wenn Kaputtes mitreist.
    Hast du Nadja eine Mail geschrieben? Hier wird sie sich wohl nicht melden, fürchte ich.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Massagekerze müsste von mir sein. Bitte nicht wegschmeißen. .... ich werde sie austauschen. Danke u. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    ja sie ist von dir.
    Habe sie wieder verpackt und ins Paket gelegt.
    Schade hätte sie gerne behalten.
    Duftest gut ♥
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. OK...dann werde ich Nadja mal anschreiben...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen