Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 24. April 2016

Wo sind die restlichen Sachen von Nadine /Dines kleine Filzwelt hingekommen?

Bei der Durchsicht der Listen ist mir aufgefallen, dass ihre Sachen vollständig fehlen, die da wären
- Rosentäschchen mit Kühlpad
- Minitäschchen
- Schlüsselanhänger
- Umhängetäschchen
- Weinwindlicht
Heike, du hattest sie bei der letzten Kontrolle noch abgehakt, da waren sie scheinbar noch drin. Ich habe da nicht noch einmal nachgeprüft.
Kann jemand etwas zur Aufklärung beitragen? Ist vielleicht ein Karton stehen geblieben? AUFGEKLÄRT!!! :-)
Fertig mit der Kontrolle, dem Schreiben der Listen und dem Aussuchen bin ich auch. Bei mir bleiben:
 - das Schaumbad "Kleopatra" von Nadine/Matteseppel
und zwei ganz süße Täschchen von Maja/Stickliese. Das blaue hat meine Freundin Sabine zum Geburtstag bekommen.
Vielen herzlichen Dank dafür!



Ich habe jetzt Petra/Pejott angeschrieben, ob sie bereit für das Wanderpaket ist. Wir werden sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich einen schrecken bekommen.....und dachte oh nein hast du was vergessen einzupacken ? ...bin gerade durch mein Zimmer auf Knien gerutscht...aber ich habe nichts....
    Ein Windlich hatte ich auch nicht gesehen.
    Aber ist sie überhaupt noch dabei?
    Du meinst doch Nadine ? sie hat alle ihre Sachen rausgenommen?
    Schau mal hier:
    http://dreamteam-wanderpaket.blogspot.de/search?updated-max=2015-11-26T21:10:00%2B01:00&max-results=7&start=49&by-date=false
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch kein Karton stehen geblieben , die aufgezählten Sachen sagen mir überhaupt nichts .

    Dennoch freut es mich zu sehen , dass meine Täschchen nicht weit gereist sind .
    Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Freude damit :-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dann hat sich das aufgeklärt. Ausgetragen hat Gaby aber nix ;-) und die Häkchen dahinter sind auch sehr seltsam. Aber jetzt ist alles klar, danke Elke!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Bin froh das es sich geklärt hat...♥♥♥
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Täschken sind aber niedlich! Dir und deiner Freundin viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen