Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 9. Mai 2016

Angekommen

Hallo Zusammen

Das Paket ist am Samstag bei mir angekommen
und leider muss ich sagen das diesmal gar nichts für mich dabei war.

Auch waren leider immer noch einige Sachen dabei die ich jetzt bereits mehr als zwei mal in der Hand hatte,oder die ich schon in anderen Wanderpaketen etliche Runden habe drehen sehen.

Da auch von den Dingen die ich in der vorigen Runde reingelegt habe kein einziges Teil entnommen wurde,habe ich mich Entschlossen erst mal nicht mehr bei dem Paket dabei zu sein.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer und wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Dreamteam Wanderpaket.

Liebe Grüße
Martina Loos







Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    natürlich sind wir nicht sauer, aber ich finde es sehr, sehr schade, dass Du aussteigst. Mir haben deine Sachen immer sehr gut gefallen und ich kann gar nicht recht glauben, dass noch alle Sachen von Dir im Paket sind...
    Ich werde Dich vermissen!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade! Finde deine Sachen auch so toll! Hatte nur leider noch keine Gelegenheit etwas von dir zu ergattern, weil du nach mir dran warst und ich noch nicht so lange dabei bin. Vielleicht stößt du ja später wieder zu uns, das wäre toll! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    das ist aber schade das du aussteigst ;-(
    Vielleicht stößt du ja mal wieder zu uns, würde mich freuen.

    L. G. Andrea

    PS: Ich bin nun bereit für's Paket. Bitte schicke es an meine Heimatadresse. Müsste eigentlich in der Liste hinterlegt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Das Paket steht immer noch bei mir,ich hatte dir geschrieben das ich nur die Adresse der Dermathologischen Praxis im Adressenheft habe.
      Jetzt weis ich nicht wohion ich es schicken soll!
      LG Martina

      Löschen
    2. Ups! Sorry......

      Beisenbruchstraße 11
      45549 Sprockhövel

      Liebe Gründe.
      Andrea

      Löschen