Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 21. Mai 2016

Eine neue Mitwanderin...

...konnte ich gewinnen und zwar Eva /Lakeside, die zwar kein Blog, aber einen Dawanda-Shop hat
http://de.dawanda.com/shop/lakeside-wolle
Sie wird unser Wanderpaket mit ihrer tollen Wolle bereichern und vielleicht auch mit dem einen oder anderen gestricktem Teil; dazu wird sie euch bestimmt selbst noch etwas sagen!
Herzlich willkommen, liebe Eva!
Herzliche Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Oh we schön..................

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene und alle anderen,
    herzlichen Dank , dass ich bei Eurem Wanderpaket mitmachen darf. Im Augenblick habe ich leider noch immer das Problem, dass ich zwar kommentieren, aber nicht direkt posten kann. Irgendwie klappt das mit der Einladung nicht. Da ich mit der gleichen gmail-Adresse noch bei einem anderen Tauschpaket angemeldet bin, verstehe ich im Moment nicht, woran es liegt. Vielleicht hat jemand eine Idee?
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen liebe Eva :-)

    AntwortenLöschen