Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 27. Mai 2016

Hallo!!!



Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe es gleich durch stöbert…doch leider war überhaupt nichts für mich dabei. :0(

Eure Sachen sind schön, aber ich hab allmählich alles…glaube ich! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen aus dem Paket auszusteigen!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude!

Liebe Grüße
Ivonne

Nadine/Matteseppel bist Du bereit????????

Kommentare:

  1. Ohh wie schade, ich habe immer gerne deine Keramik entnommen.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schade! Aber ich bin bereit! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooch schaaaaaaaaaaaaaade ;-(

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen