Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 24. Mai 2016

Juchu, ich bin drin :)

Über einen kleinen Umweg habe ich es jetzt doch offiziell hier in den Blog geschafft. Vielen Dank, Irene!
Die eine oder andere von euch kennt mich schon aus anderen Wanderpaketen. Für die übrigen stelle ich mich noch kurz vor: Ich heiße Eva, bin 53 Jahre alt und hauptberuflich Buchhändlerin. In meiner Freizeit (die natürlich nie ausreicht) färbe ich leidenschaftlich gern Wolle und habe auch einen kleinen Dawanda-Shop. Außerdem bin ich ohne Strickzeug nur ein halber Mensch ;-). Ach so ja, ich lebe mit meinem Partner auf einem ehemaligen Bauernhof im Allgäu.
Das war's fürs erste. Ich freue mich sehr, dass ich bei euch mitmachen darf und bin schon sehr gespannt auf meine erste Runde mit diesem Paket.
Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Na Gott sei Dank, endlich hat es geklappt! Herzlich willkommen, liebe Eva!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Bauernhof im Allgäu? Da bist du ja gar nicht soooo weit von mir weg. Ich wohne in Niederbayern (Landshut).

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen, als begeisterte Strickerin bin ich für schöne Wolle immer zu haben. Viel Spaß mit dem Paket.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lich willkommen Eva

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch über jede "Wollmaus" in unserem Paket.
    Herzlich Willkommen
    Heike

    AntwortenLöschen