Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 19. Mai 2016

Meine Schätze..

...ich habe mir dieses Mal das wunderschöne Geschirrtuchset von Petra ausgesucht....das zieht jetzt erstmal in meine blaue Küche ein ;.)

...und dieses niedliche  Nadelmäppchen von Maja!

Schade dass die Wellnesskiste schon leer war...:-( - davon würde ich persönlich mir mehr wünschen - ich liebe diese Sachen ;-) - und auch gern mehr von solchen gestickten (s.o. ) Sachen....oder vielleicht auch als Buttom zum selbst weiterverarbeiten !?!  - sowas fände ich auch klasse, da ich selbst keine Stickmaschine besitze.

...und anscheinend finden auch meine Sachen nicht mehr so den Anklang hier im Paket...vielleicht ist man ja auch irgendwann satt und hat alles....ich weiss nicht woran es liegt...und gebe mir jetzt  noch eine Runde um dann zu entscheiden, ob ich pausiere oder aussteige....mal sehen wohin der Weg noch geht ;-)

 Euch allen wünsche ich nu viel Spaß mit dem Paket!

Sabine ;-)


Kommentare:

  1. Die Geschirrtücher fand ich auch super schön, aber nicht meine Farbe! Für dich sind sie perfekt :-D Viel Spaß damit! LG Andrea

    AntwortenLöschen