Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 7. Juni 2016

Angekommen und ausgesucht...

Das Paket ist gestern angekommen und ich habe gleich gestöbert. Ich muss sagen...ich war angenehm überrascht. Nachdem Ivonne ausgestiegen ist und Irene sagte, es sei sehr leer, habe ich das Schlimmste befürchtet... Aber das war absolut grundlos, denn ich habe viele schöne Sachen gefunden ;-)...
Bei mir bleiben:

-eine tolle Tasche von Sabine/eigenwilliges (orange ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber diese Tasche ist einfach nur schön ♥)
-ein kleines Notizbuch von Maja/Stickliese (ich liebe diesen Eulenstoff)
-ein tolles Wellness-Set von Nadine/Matteseppel
 hier noch mal größer...
-und noch eine Schachtel von Nadine, mit einer Olivenseife und einem Schwamm drin
-ein Postkarten-Set von Martina/Aquarellzauber
-eine Karte von Irene
-and last but not least eine tolle Hohlperle am Seidenband auch von Irene/ISR-Design
 auch diese nochmal in groß...
Der Wellness-Karton ist dank Nadine erfreulich voll und die Sachen sind alle toll ♥!
An dieser Stelle nochmal "schön, dass Du da bist Nadine :-)))"!

Und natürlich vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Sachen, die ich mir ausgesucht habe :-) ♥!!!

Das Paket steht fertig gepackt hier und könnte morgen wieder auf die Reise gehen, aber leider habe ich bisher noch keine Antwort von Martina/Teerose...
Ich hoffe, sie meldet sich noch.

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen! Wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Schätzen!:-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nicht gedacht, dass ich so schnell drankomme.....leider bin ich bis Freitag im Urlaub....bitte entweder erst zu jemand anderem schicken oder einige Tage mit dem Weiterschicken warten.....ich muss Montag bis Mittwoch nächster Woche arbeiten, da kann hier tagsüber niemand das Paket annehmen....am Besten wäre , es erst am kommenden Dienstag oder Mittwoch weiterzuschicken.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht; freue mich, dass die Hohlperle bei dir bleiben darf!
    Wenn Claudia auch noch keine Zeit hat, bitte behalte das Paket und schicke es einfach erst nächste Woche weiter. So eine Runde ist sowieso immer so schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket kann kommen, vielleicht brauche ich ein paar Tage länger, werkel gerade nämlich noch an einem Beitrag.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, wie schön, dass die Tasche bei dir ein neues Zuhause gefunden hat - ich freue mich ;-)

    liebe Grüße von der
    EigenSinnigen ;-)

    AntwortenLöschen