Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 3. Juni 2016

Ausgesucht

Wunderschöne Sachen habe ich wieder gefunden:


kuschelige Socken v. PeJott, traumhaftes Strickjäckchen v. Lusyl (passt wie angegossen), Herz im Glas u. Lesezeichen v. Andrea (so schön), Chunkarmband v. Irene für meine Nichte, wunderschönes Aquarellbild+Halskette+Postkarten von Martina u. das lustige Fröschel v. Eigensinniges. Vielen Dank ihr Lieben!! Habe kräftig aufgefüllt u. Paket ist auch schon wieder startklar.


Gaby/Zaunkönigin bist du bereit?


Und hier noch die Fotos:



Liebe Grüße, Nadine

Hier noch die Send-Nr.  JJD14.31.004867139

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    schön, dass Du so viel gefunden hast. Ich bin bereit für das Paket...kannst es gerne losschicken.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das freut mich auch! Und dass das Armband an deine Nichte geht, finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ich freue mich das gleich 2 Sachen bei dir bleiben dürfen. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Froschhilde zieht bei dir ein ! ;-) - wie schön! Viel Freude damit!

    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass dir die Jacke perfekt passt. Viel Freude damit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen