Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 12. Juni 2016

Das Paket...

ist gestern schon angekommen. Wir hatten Kindergeburtstag, so komme ich erst heute zum Schreiben.

Ein wenig geschaut habe ich auch schon, von Lusyls Porzellenarbeiten ist offensichtlich etwas zerbrochen, ich muss das jetzt gleich mal vorsichtig auspacken.

Ansonsten brauche ich noch einige Tage, das Paket  kam jetzt schon etwas verfrüht.

Kommentare:

  1. Kein Problem, lass' dir Zeit! Sehr doof, dass immer etwas zu Bruch geht...Trotzdem viel Spaß beim Wühlen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich das große Problem bei Wanderpaketen. Ich würde ja gerne öfter Porzellan oder was Getöpfertes ins Paket legen, aber da geht mir dann doch zu viel kaputt. Das ist halt schade für die Vielfalt im Paket.

    Hast du schon gesehen wie groß der Schaden ist?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Es sind zwei Schalen total zerbrochen und eine Schale hat einen kleinen Sprung. Zwei bleiben nun bei mir. Ich zeig dann auch mal ein Foto von dem Schaden. Ja wirklich schade.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon etwas Schönes gefunden?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, bitte wird doch die kaputten Schalen gleich weg, auch die mit dem Sprung, die kann ja niemand mehr brauchen. Dann nehmen sie keinen Platz mehr weg im Paket.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen