Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 30. Juni 2016

Ich habe einiges gefunden....

...was nun hier bei mir bleibt!

Seht selbst:

 Von Irene nahm ich eine schöne Karte, 
die bekommt meine Tochter zum Geburtstag.
Das Wellness-Päckchen ist von Matteseppel,
das ist so schön und liebevoll gestaltet und verpackt, - ganz toll! 
Von ihr ist auch noch die Seife links oben.
Dann nahm ich noch die Socken/Hausschuhe
von Farbenfaden, passen ganz genau!

An den zwei schönen Sets von Zaunkönigin
 kam ich dann doch nicht vorbei....
ich liebe solche Patchworkarbeiten und diese 
Sets passen wunderbar in mein Wohnzimmer!
Danke allen für die tollen Sachen!
Liebe Linea , bist Du bereit für das Paket?
Mein Mann bringt es dann morgen schon zur Post!

Kommentare:

  1. Viel Freude mit deinen Schätzen! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so fündig geworden bist! Schickst du linea bitte eine Mail? Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich bereits....das Paket kann weiterwandern.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Paket wieder unterwegs? Bitte die Sendungsnummer posten.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen