Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 19. Juni 2016

Ich habe gewählt.....

 
...zunächst einmal, ich finde auch unser Paket kommt langsam zu seiner alten Stärke zurück. Ich bin auch gut fündig geworden.
 

Von Lusyl habe ich mir zwei dieser schönen Müslischalen ausgesucht, und ein großes Wellnesspaket von Nadine, die Tonknöpfchen sind von Yvonne/Tonzauber.


Dieser schöne Tischläufer ist von Gaby/Zaunkönigin.

 
Wie schon geschrieben, kamen diese beiden Schüsselchen schon zerbrochen bei mir an, ich habe sie entsorgt.
Zwei sind ja nun bei mir geblieben und weitere zwei Salatschalen reisen weiter, eine davon hat jedoch auch einen kleinen Sprung, vielleicht findet sie trotzdem eine Liebhaberin.
Ich habe den beiden verbliebenen Exemplaren einen kleinen Karton spendiert und hoffe sie reisen nun unversehrt weiter.
 
Zur Weiterreise, Frau Teerose und ich treffen uns am  nächsten Sonntag auf einem Wollfest und dies wäre eine gute Möglichkeit das Paket direkt zu übergeben. Da Teerose das Paket sowieso immer erst zum Ende der Woche gut in Empfang nehmen kann, wäre es sonst auch nicht viel früher da. Wir hoffen dies ist für euch in Ordnung?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Klar geht das in Ordnung mit der Übergabe, sage ich jetzt einfach mal so ;-)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit den Schalen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass der Läufer bei Dir bleiben darf :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinen Schätzen! LG, Nadine

    AntwortenLöschen