Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 28. Juli 2016

Nun zeige ich euch meine Auswahl

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft und bevor Eva mir zuvorkommt , zeige ich euch einmal , was ich mir aus dem WP ausgesucht habe .
Eine wunderschöne Kette von Teerose

Dann sind noch zwei weiter Ketten bei mir geblieben und zwar von Andrea ( frauantzi )


Wie ihr sehen könnt , habe ich ein wenig die " Schmuckkiste " geplündert , dafür ist die Kiste mit " selbsgenähten " wieder reichlich gefüllt.
Ich hoffe , das der einen oder anderen etwas davon gefällt :-))

Liebe Eva
Nun wünsche ich dir viel Freude und bin schon gespannt , was du dir feines aussuchen wirst .

Liebe Grüße Maja

Angekommen.....

... ist das Riesenpaket! Ich tauch dann mal ab :)!

Samstag, 23. Juli 2016

Paket ist unterwegs

Das WP ist auf dem Weg zu Eva.
Hier ist die Sendungsnummer :
DHL
357450137858
Bilder von meinen entnommenen Sachen , zeige ich euch am Mittwoch .

Liebe Grüße Maja

Freitag, 22. Juli 2016

Hallo Eva

In der Adressenliste , die im WP liegt , finde ich dich nicht , magst du so lieb sein und mir deine Daten schicken , damit das Paket zu dir kann.

Bitte an :
majatietgen@gmx.de

Liebe Grüße Maja

Donnerstag, 21. Juli 2016

eben angekommen

Der Hermesbote hat eben das Paket bei mir abgegeben .
Dann werde ich mal schauen , ob ich etwas feines finde.
Eva , bist du bereit für das Paket , damit ich es zügig weiterschicken kann - ab nächster Woche sind wir im Urlaub.

Liebe Grüße Maja

Nummer stimmt nicht

Hallo Elo,
kann es sein, dass deine Nummer nicht ganz korrekt ist? Unter der kann ich bei Hermes kein Paket finden.
Liebe Grüße
Irene

Montag, 18. Juli 2016

♥♥...es wandert wieder ♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
habe nun die Adresse geändert dies muß noch im Adressbuch gemacht werden.
Da Hermes Samstag keine Pakete abholt habe ich es hier bei mir stehen lassen.
Dachte das sei besser nun bringe ich es rüber nach Hermes.
Sendungsnummer:
0120013583
Wünsche euch allen viel Spaß und Freude an mit dem schönen Großen Paket
Danke euch für die schöne Zeit♥
Lieben Grß
Elke

Samstag, 16. Juli 2016

Habt Ihr Wünsche?

Hallo Ihr Lieben

Das Paket kommt ja gleich am Anfang der nächsten Runde zu mir, es bliebt mir aber noch genügend Zeit um Wünsche zu erfüllen.
Habt Ihr spezielle Wünsche die ich erfüllen kann?

Liebe Grüße
Susi

Freitag, 15. Juli 2016

Das goodgirl wandert mit :)

Hallo ihr,

ich freu mich total, dass ich bei euch mitwandern darf! Ein paar kennen mich und meine Produkte ja schon, und ich hoffe, dass ich euch heute schon neugierig auf meine Dinge machen kann. Ich mache ja hauptsächlich Seifen und Wellnessprodukte, mische aber auch sehr gerne Gewürze z.B. zum Grillen, für Salate und vieles mehr. Die Küche ist also definitiv ein Brennpunkt für meine Hobbies :).

Seifen mache ich seit fast 9 Jahren und die restlichen Wellnesswunder wie Badebomben, Badepralinen, Badeöl, Badeschokolade etc. hatten sich schon kurz danach in mein festes Repertoire geschlichen. Im Sommer ruht allerdings die Produktion der Badesachen, weil diese Dinge einfach den Transport bei heissen Temperaturen nicht überstehen würden.

Habt ihr bestimmte Duft-/Produktwünsche? Einfach Bescheid geben!

Ich bin schon sehr gespannt, was für schöne Dinge ich im Paket finden werde und kann den ersten Stop bei mir kaum erwarten!

Habt ein schönes Wochenende und bis bald!
LG vom goodgirl

Ich bin das Susibärchen

Hallo Ihr Lieben

Ich glaube die meisten von Euch kennen mich schon.
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen:

ich lebe mit dem weltbesten Mann und unserem süßen Hund Benny ( einem Energiebündel) mitten im Ruhrgebiet, in GE.
Schon als Kind war ich kreativ und habe im Laufe der Jahre z.B.gestickt, gestrickt, gehäkelt, gezeichnet, gemalt, mit verschiedenen Materialien gebastelt,...
1995 habe ich meinen ersten Bären genäht und das Bären- Virus schlug erbarmungslos zu. Ich entwerfe die Schnitte für meine Bären und anderen Geschöpfe selber und färbe viele meiner Bärenstoffe selber ein.
Inzwischen sitze ich auch gerne an meiner NähMa und lasse die Stickmaschine nebenher laufen. 
Außerdem haben wir im Keller einen Plotter stehen und auch da kann ich Wünsche erfüllen.
Ich mag selbst gemachte Sachen sehr gerne und liebe es über Kunst- und Handwerkermärkte zu stöbern und auch auf so manchem Trödelmarkt finde ich Brauchbares ;-) 

Wenn Ihr noch Fragen habt beantworte ich sie Euch gerne.

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 14. Juli 2016

Noch eine neue Mitwanderin!

In der neuen Runde wird Susi/Susibären unsere Runde bereichern! Bestimmt wird sie selbst noch ein bisschen etwas zu sich sagen. Herzlich willkommen, Susi!
Liebe Grüße
Irene
Hallo Maja,
ich bin fertig und würde es gerne zu dir weitersenden.
Bist du da und bereit für ein großes Paket voller schöner Sachen?
Eine große Bitte noch.
Ich Schussel habe das Paket schon zugeklebt Bitte, sei so lieb
und sende mir deine Adresse zu.
Oder jemand anderes der sie kennt.
elokunstart@t-online.de
Im Vermerk bitte:
 Wanderpaket Adresse
Vielen Dank 
Mir ist das Klebeband ausgegangen.

Nun noch ihr Lieben melde ich mich vom Paket ab.
Ich habe mir von meinen Sachen die 3 Starter rausgenommen 
und habe dann ausgetauscht und einmal getauscht und zwar eine
 Postkarte Katze von ISR- Glasdesign 
 

Natürlich habe ich dafür etwas neues reingelegt. 
 
Da meine Sachen doch nicht immer so niedlich sind und
wir irgendwie doch nun schon so vieles haben,
weiß einfach nicht mehr was ich ins Paket legen soll?
Und noch mehr Taschen / Täschen braucht kein Mensch.
 
Wünsche euch noch weiterhin viel Freude mit dem Paket.
Vielen Dank euch allen
Lieben Gruß
Elke

Dienstag, 12. Juli 2016

......gerade angekommen ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,
das riesen Paket ist gerade angekommen.
Morgen schau ich rein..
Lieben Gruß
Elke

Ich habe eine neue Mitwanderin gefunden...

...und zwar wird Barbara/Goodgirl noch in dieser Runde das Paket mit ihren Wellnessprodukten und vielleicht auch Gewürzmischungen bereichern! Herzlich willkommen, Barbara! Einige von euch dürften sie ja schon kennen.
Dann habe ich noch Gedemuck (Keramik) gefragt, sie hat im Moment keine Zeit, aber ich darf in einem halben Jahr noch einmal fragen :-)
Liebe Grüße
Irene

Samstag, 9. Juli 2016

Was für Wolle ist gewünscht?

Liebe Heike und auch ihr anderen,
mit der Reingabe von Wolle bin ich im Laufe der Zeit etwas vorsichtiger geworden, manchmal waren es Ladenhüter, manchmal wurde sie aber auch gerne genommen.
Ihr Wollliebhaberinnen schreibt doch mal, was für Wolle euch interessieren würde?

Von mir könnte es

-Sockenwolle säuregefärbt oder auch mit Pflanzenfärbungen geben
Welche Farben bevorzugt ihr?

oder

-handgesponnene Wolle in allen möglichen Stärken und Farben, auch Effektgarne.

Welche Mengen machen da für euch Sinn?

Schreibt mal was ihr gerne hättet!

Freitag, 8. Juli 2016

Meine Auswahl getroffen...

...hatte ich schon direkt am Mittwoch, nur irgendwie hab ich die Kiste ins Gästezimmer gestellt- und fast vergessen.
Das Paket ist  völlig in Ordnung, so wie es ist- mal findet man mehr, und ich bei diesem Mal leider eher wenig- dabei war ich doch so glücklich, dass ich, durch meinen Urlaub und das Verschieben in der Reihenfolge, hinter zwei Wolldamen geraten bin. Wolle ist drin- sehr schöne - aber es waren irgendwie nicht meine Farbe- oder Wollart.
Egal!!! Hier ist nun meine kleine, feine Auswahl-
 Zum Einen Seife und ein Srubsäckchen von Nadine. Sie riecht wunderbar und anhand der Inhaltsstoffe wird sie meine Haut sehr verwöhnen. (Ich bin hier die Einziege, die Seife am Stück benutzt- prima, so muss ich sie nicht teilen ;) )Vielen Dank liebe Nadine!!
Mein zweites Beutestück ist ein Täschchen von Sabine, aus tollem Landkartenstoff. Auch an dich, Sabine- dankeschön!
Witzig ist, dass ich mir beides eigentlich verboten habe, denn ich habe eigentlich genug :oD
Na ja, kann man genug haben???
Ausgetauscht und aufgefüllt, reist es morgen weiter zu Elke.
dhl-tracking

Viele liebe Grüße
Heike.

PS- wer hat denn nun die Socken?????

Mittwoch, 6. Juli 2016

Angekommen

Nachdem die Post mir die Ankunft schon für gestern angekündigt hatte, ist sie dann zum Glück heute doch gekommen. Ich hatte auch schon Zeit zu schauen und dabei ist mir aufgefallen, dass meine "Dickies" (Socken aus doppeltem Garn) fehlen. Bestimmt hat sie Jemand vergessen auszutragen.
Foto etc. gibts evtl. später- sonst morgen.
Lieben Gruß
Heike

Sonntag, 3. Juli 2016

Neue Reiseroute

Ich habe mir schon einmal über die neue Reiseroute Gedanken gemacht. Ich fahre Mitte August weg und hätte das Paket gerne vorher wieder los ;-)
Ich versuche weiterhin, neue Mitwanderinnen zu finden, ich habe schon gefühlte 50 Wellnessdamen angeschrieben :-( , aber nur Absagen gekriegt bisher. Aber ich bemühe mich weiter!
Kennt noch jemand Interessierte?
Wir machen das jetzt anders:
1.
2.
3.Stickliese/Maja
4.
5.Zaunkönigin/Gaby
6.Lusyl/Sylvia
7.FrauAntzi/ Andrea
8.Lakeside/Eva
9. Teerose/Martina
10.Linea/Heike
11.Matteseppel/Nadine
12. Farbenfaden/Claudia
13. ISR - Glasdesign/Irene
Nennt die Platznummer, an der ihr gerne stehen möchtet. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ganz notwendige Änderungen können immer noch gemacht werden.
Liebe Grüße
Irene