Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 15. Juli 2016

Das goodgirl wandert mit :)

Hallo ihr,

ich freu mich total, dass ich bei euch mitwandern darf! Ein paar kennen mich und meine Produkte ja schon, und ich hoffe, dass ich euch heute schon neugierig auf meine Dinge machen kann. Ich mache ja hauptsächlich Seifen und Wellnessprodukte, mische aber auch sehr gerne Gewürze z.B. zum Grillen, für Salate und vieles mehr. Die Küche ist also definitiv ein Brennpunkt für meine Hobbies :).

Seifen mache ich seit fast 9 Jahren und die restlichen Wellnesswunder wie Badebomben, Badepralinen, Badeöl, Badeschokolade etc. hatten sich schon kurz danach in mein festes Repertoire geschlichen. Im Sommer ruht allerdings die Produktion der Badesachen, weil diese Dinge einfach den Transport bei heissen Temperaturen nicht überstehen würden.

Habt ihr bestimmte Duft-/Produktwünsche? Einfach Bescheid geben!

Ich bin schon sehr gespannt, was für schöne Dinge ich im Paket finden werde und kann den ersten Stop bei mir kaum erwarten!

Habt ein schönes Wochenende und bis bald!
LG vom goodgirl

Kommentare:

  1. Toll, dass du dabei bist. Ich mag besonders gerne Seifen und pflegende Badepralinen mit Rosenduft, Orangenduft mag ich auch sehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, Barbara!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen! Ich liebe selbstgemischte Gewürze! Freue mich! LG, NADINE

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euer herzliches Willkommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und liebe Willkommensgrüße!
    Freue mich auf Deine schönen Wellness Produkte, wünschen würde ich mir Sheasahne und Duschbutter, Seifen mag ich natürlich auch! Hast Du evtl. das PÖ Pommeganate noir?....Ich liebe den Duft!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und liebe Willkommensgrüße!
    Freue mich auf Deine schönen Wellness Produkte, wünschen würde ich mir Sheasahne und Duschbutter, Seifen mag ich natürlich auch! Hast Du evtl. das PÖ Pommeganate noir?....Ich liebe den Duft!

    AntwortenLöschen