Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 14. Juli 2016

Hallo Maja,
ich bin fertig und würde es gerne zu dir weitersenden.
Bist du da und bereit für ein großes Paket voller schöner Sachen?
Eine große Bitte noch.
Ich Schussel habe das Paket schon zugeklebt Bitte, sei so lieb
und sende mir deine Adresse zu.
Oder jemand anderes der sie kennt.
elokunstart@t-online.de
Im Vermerk bitte:
 Wanderpaket Adresse
Vielen Dank 
Mir ist das Klebeband ausgegangen.

Nun noch ihr Lieben melde ich mich vom Paket ab.
Ich habe mir von meinen Sachen die 3 Starter rausgenommen 
und habe dann ausgetauscht und einmal getauscht und zwar eine
 Postkarte Katze von ISR- Glasdesign 
 

Natürlich habe ich dafür etwas neues reingelegt. 
 
Da meine Sachen doch nicht immer so niedlich sind und
wir irgendwie doch nun schon so vieles haben,
weiß einfach nicht mehr was ich ins Paket legen soll?
Und noch mehr Taschen / Täschen braucht kein Mensch.
 
Wünsche euch noch weiterhin viel Freude mit dem Paket.
Vielen Dank euch allen
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht mehr mitreisen möchtest. Ich freu mich immer wenn schöne Taschen im Paket sind. Immer passen sie nicht zu mir, aber wenn dann kann ich eigentlich nicht widerstehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, ich fand die Idee mit den Stickbildern im Rahmen toll- hab hier auch Stickrahmen, als Bilderrahmen.
    Aber leider waren die gestickten Elemente nicht in meinen Farben.
    Schade, dass du aussteigst.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    danke für die lieben Worte ihr macht es mir nicht leicht auszusteigen....♥
    Wenn ich gewusst hätte das die Bilder (mit anderen Motiven, Farben) doch Anklang finden hätte ich noch gewartet oder bestickte handtücher bzw. Geschirrtücher.
    Dachte nur das sie Vill nicht so angebracht wären da ich sie ja fertig kaufe und dann *nur* besticke.
    Wollte eben nicht immer nur rausnehmen.
    Danke euch ♥
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hast du vielleicht noch eine Sendungsnummer für uns ;-) ? Wenn du eines Tages wieder Lust haben solltest mitzuwandern, dann melde dich doch bitte einfach!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Och schade......vielleicht überlegst du es dir ja irgendwann noch mal.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen