Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 15. Juli 2016

Ich bin das Susibärchen

Hallo Ihr Lieben

Ich glaube die meisten von Euch kennen mich schon.
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen:

ich lebe mit dem weltbesten Mann und unserem süßen Hund Benny ( einem Energiebündel) mitten im Ruhrgebiet, in GE.
Schon als Kind war ich kreativ und habe im Laufe der Jahre z.B.gestickt, gestrickt, gehäkelt, gezeichnet, gemalt, mit verschiedenen Materialien gebastelt,...
1995 habe ich meinen ersten Bären genäht und das Bären- Virus schlug erbarmungslos zu. Ich entwerfe die Schnitte für meine Bären und anderen Geschöpfe selber und färbe viele meiner Bärenstoffe selber ein.
Inzwischen sitze ich auch gerne an meiner NähMa und lasse die Stickmaschine nebenher laufen. 
Außerdem haben wir im Keller einen Plotter stehen und auch da kann ich Wünsche erfüllen.
Ich mag selbst gemachte Sachen sehr gerne und liebe es über Kunst- und Handwerkermärkte zu stöbern und auch auf so manchem Trödelmarkt finde ich Brauchbares ;-) 

Wenn Ihr noch Fragen habt beantworte ich sie Euch gerne.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare: