Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 8. Juli 2016

Meine Auswahl getroffen...

...hatte ich schon direkt am Mittwoch, nur irgendwie hab ich die Kiste ins Gästezimmer gestellt- und fast vergessen.
Das Paket ist  völlig in Ordnung, so wie es ist- mal findet man mehr, und ich bei diesem Mal leider eher wenig- dabei war ich doch so glücklich, dass ich, durch meinen Urlaub und das Verschieben in der Reihenfolge, hinter zwei Wolldamen geraten bin. Wolle ist drin- sehr schöne - aber es waren irgendwie nicht meine Farbe- oder Wollart.
Egal!!! Hier ist nun meine kleine, feine Auswahl-
 Zum Einen Seife und ein Srubsäckchen von Nadine. Sie riecht wunderbar und anhand der Inhaltsstoffe wird sie meine Haut sehr verwöhnen. (Ich bin hier die Einziege, die Seife am Stück benutzt- prima, so muss ich sie nicht teilen ;) )Vielen Dank liebe Nadine!!
Mein zweites Beutestück ist ein Täschchen von Sabine, aus tollem Landkartenstoff. Auch an dich, Sabine- dankeschön!
Witzig ist, dass ich mir beides eigentlich verboten habe, denn ich habe eigentlich genug :oD
Na ja, kann man genug haben???
Ausgetauscht und aufgefüllt, reist es morgen weiter zu Elke.
dhl-tracking

Viele liebe Grüße
Heike.

PS- wer hat denn nun die Socken?????

Kommentare:

  1. Sie schaut ;0)... Ja kann gerne kommen...Danke dir..LG Elke♥

    AntwortenLöschen
  2. ;-) - Täschken kann man doch nie genug haben !?!? Viel Freude damit!!!

    Liebe Grüße aus dem P0tt!
    Sabine

    AntwortenLöschen