Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 3. Juli 2016

Neue Reiseroute

Ich habe mir schon einmal über die neue Reiseroute Gedanken gemacht. Ich fahre Mitte August weg und hätte das Paket gerne vorher wieder los ;-)
Ich versuche weiterhin, neue Mitwanderinnen zu finden, ich habe schon gefühlte 50 Wellnessdamen angeschrieben :-( , aber nur Absagen gekriegt bisher. Aber ich bemühe mich weiter!
Kennt noch jemand Interessierte?
Wir machen das jetzt anders:
1.
2.
3.Stickliese/Maja
4.
5.Zaunkönigin/Gaby
6.Lusyl/Sylvia
7.FrauAntzi/ Andrea
8.Lakeside/Eva
9. Teerose/Martina
10.Linea/Heike
11.Matteseppel/Nadine
12. Farbenfaden/Claudia
13. ISR - Glasdesign/Irene
Nennt die Platznummer, an der ihr gerne stehen möchtet. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ganz notwendige Änderungen können immer noch gemacht werden.
Liebe Grüße
Irene


Kommentare:

  1. Ich bin gut vorbereitet, mir passt der Plan. Ich bin zwar auch Anfang August 4 Tage weg, aber notfalls könnte das Paket dann ja solange bei mir bleiben falls das zeitlich zusammen treffen würde.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das auch erstmal so recht...wir sind vom 16.9. an eine Woche in Urlaub...sonst bin ich zu Hause.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaby, suchst du dir bitte auch noch einen Platz aus...LG Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene, könntest du mich ein bisschen in die Mitte rücken, würde gerne mal wieder hinter der Zaunkönigin stehen ;-)
    Liebe Grüße. Danke für die Orga.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich habe das jetzt anders gemacht, weil sonst alle nach hinten wollen, schaust du bitte mal...

      Löschen
    2. Coole Idee :-)

      Ich nehme den Startplatz 7!

      Danke schön,

      Löschen
  4. Bei mir passt es so ♥
    Vielen Dank für deine Mühe Liebe Irene

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja erst gerade dran war, würde ich lieber ein wenig nach hinten rücken.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ok, dann setz mich auf Platz 6, das ist schön in der Mitte.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    ich nehme gerne einen Platz vorne, habe gerade Zeit und bin ja sowieso ganz neu dabei.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva, du bist aber sowieso direkt vor mir, macht dir das nichts aus, wenn du gleich wieder drankommst? LG Irene

      Löschen
    2. Ach ne, ich bin ja doof, das habe ich jetzt gar nicht bedacht...dann nehme ich die 8, falls noch frei.

      Löschen
  8. Gerne weiter hinten. Viell. Nr. 11? Muss erst mal wieder frische Vorräte bestellen. Die letzte Sept.-Woche bin ich zwar im Urlaub, aber schaun wir mal wie es hinhaut. ;-) Danke! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätt gern die 10 :O)
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich spring dann auf die 12.

    Vielleicht ist es ja auch im Sinne aller, eine kleine Sommerpause macht und erst nach deinem Urlaub wieder auf Reisen geht?

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell keine schlechte Idee, nur steht es bei mir nicht so gut (eher warm). Ich komme auch erst im September wieder...

      Löschen
  11. Bitte auf Platz 9!
    Wäre am liebsten noch weiter hinten....war ja gerade erst dran....geht aber wohl nicht,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wollen irgendwie alle nach hinten, das ist das Problem....Vielleicht kann es ja jemand bei sich eine Zeitlang aufbewahren?

      Löschen
  12. Hallo Irene - mich kannst du auch gerne auf Platz 2 oder 3 setzten .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    Ich setze die nächste Runde aus - werde um diese Zeit herum Oma und habe einige Seminare zusätzlich. Das wird mir zu drömelig.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte auch erst einmal eine runde aussetzen. liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  15. Dann setz mich mal an die fünfte Stelle... dann passt das ja auch noch für Frau Antzi ;-)...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Es wäre schön, wenn du die neuen Mitwanderer ganz nach vorne setzen könntest, sie hatten das Paket ja noch nie und freuen sich bestimmt, wenn sie nicht so lange warten müssen. Und wir Dauerwanderer können uns dann auch gleich über die neuen Sachen freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen