Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 10. August 2016

Ausgesucht

Diese wunderhübschen Seepferdchen von Stickliese dürfen bei mir bleiben :). Vielen Dank dafür!



Das Paket hat mir mit seiner Vielfältigkeit und Buntigkeit gut gefallen und ich bin gespannt auf den nächsten Stop!

Wie mit Irene per Email abgesprochen, habe ich noch gewartet, ob nicht doch noch ein Karton in passender Größe bei uns in der Arbeit landet. Der größte, der bisher angekommen ist, ist aber immer noch deutlich kleiner als der aktuelle, so dass ich nochmal eine Lage Paketband aufgelegt habe und mein Mann das WP morgen zur Post bringt. Es sollte also bis zum Wochenende bei dir sein, Irene :).

Nachtrag: Die Sendungsnummer per DHL ist JJD14.10.310767017.

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl, Barbara! Ich weiß leider so gar nicht, wo ich einen Karton hernehmen soll :-( Hast du noch eine Sendungsnummer für mich?
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier einige große/ sehr große Kartons stehen. Falls Irene nichts findet schaue ich dann mal ob was passendes dabei ist.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wäre klasse, Susi! Dann kaufe ich mal mehrere Lagen Paketband ;-)
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Super, wenn Susi nen passenden Karton hat! :)

    AntwortenLöschen