Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 26. August 2016

Endlich bei mir angekommen

... ist das Paket heute

Ich habe auch gleich gestöbert, ausgesucht, einen neuen Außenkarton spendiert und wieder aufgefüllt.
Meine Starter habe ich auch mit reingelegt. 

Es waren und sind immer noch schöne Sachen im Paket!
Diese Dinge dürfen bei mir bleiben:


  • 2 besondere Weihnachtskarten von Irene - trotz weit über 30 Grad draußen bleiben sie bei mir ;o) - und ein supersüßer Fischanhänger in "meinen" Farben
  • 1 Paar Stricksocken und ein süßes gefilztes Windlicht von Gaby
  • 2 toll duftende Stück Seife von Barbara
  • 2 Taschenbaumler und Systemperlen von der lieben Frau Antzi - ich habe mein Trollbeadsarmband schon neu bestückt
Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Morgen reist das Paket weiter.
Und hier ist die Sendungsnummer:
 JJD14.10.310 151 830

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, den Fisch hätte ich auch gerne gehabt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank ist es aufgetaucht :-))).
    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ich freue mich, dass auch etwas von mir bei Dir bleibt.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch darüber, dass ich so schöne Dinge gefunden habe! Das Paket ist auch schon wieder unterwegs und die Sendungsnummer steht oben. Liebe Grüße Susi

      Löschen
  3. Na, Gott sei Dank!Freue mich sehr, dass der Fisch und die Karten bei dir bleiben dürfen! Danke für den neuen Karton und fürs Kümmern!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da haben sie sich aber Zeit gelassen! Umso schöner, dass du so eine tolle Auswahl für dich gefunden hast!

    Ich freu mich, dass Seifen von mir bei dir bleiben dürfen :).

    AntwortenLöschen