Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 13. August 2016

Hurra!

Ich habe schöne, wohl riechende und gut schmeckende Sachen gefunden:
 - ein Wellness-Set von Barbara/Goodgirl
 - ein Gewürzset von Barbara/Goodgirl
- eine Schale von Sylvia/ Lusyl , eine Lippenpflege mit Spiegel von Nadine/Matteseppel und ein hübsches Täschchen von Maja/Stickliese!
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Sachen!
So Gott und Susi wollen, geht das Paket am Dienstag auf die Reise, am Montag ist ja Feiertag bei uns.
Die Sendungsnummer lautet 962274282210 (DHL)
Ich bin jetzt dann mal weg, in dringenden Angelegenheiten wendet euch bitte an Gaby/Zaunkönigin.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder was von mir für dich gefunden hast. Viel Freude damit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spass mit deiner bunten Auswahl! Freu mich, dass dir was vom mir gefallen hat <3!

    AntwortenLöschen