Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 24. August 2016

Kurze Info

Hallo Ihr Lieben 

 Es tut mir sehr leid, aber das Paket ist immer noch nicht da. 
Der Sendungsstatus ist trotz meines Anrufes am Montag immer noch derselbe. 
Ich habe gerade noch einmal bei DHL angerufen. Der "voll motivierte" und nur "gering nuschelnde" Mitarbeiter meinte, dass die Beschwerde innerhalb der nächsten 2 Wochen bearbeitet sein würde. Auf meine Frage wann das Paket denn nun zugestellt wird meinte er "das kann ich ihnen auch nicht genau sagen". Ich erzählte ihm, dass ich ja nun schon am Montag schon angerufen hätte und das Paket dringend bis zum Wochenende bräuchte. Er meinte bis zum Wochenende würde ich es bestimmt bekommen. 
Nun frage ich mich: Was bitte schön ist das denn für ein Service? 

Es tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, das Paket kommt bald hier an und ich werde mich dann auch beeilen und es weiter schicken! 

Liebe Grüße Susi

Kommentare:

  1. Oh je, Susi, nun hast du gleich so viel Ärger mit dem Paket! Ich kann leider im Moment gar nichts unternehmen, da ich ja bis zum 6.9. weg bin.Beeilen musst du dich gar nicht,lass dir ruhig Zeit zum Aussuchen, wenn es denn mal ankommt.
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Susi...mach Dir bitte keinen Stress!! Hoffentlich kommt es überhaupt an Land...bei so "dubiosen" Aussagen seitens DHL befürchte ich gleich Schlimmes :-( ...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen