Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 1. August 2016

Meine Schätze

Ich habe mich sehr gefreut, dass das Paket nun zum ersten Mal bei mir Station gemacht hat.  Die Auswahl fand ich wunderbar und hätte leicht noch mehr entnehmen können, wenn ich nicht auch noch meine Starter hätte reinlegen müssen. So habe ich mich nun für Folgendes entschieden:

- Patchwork-Kissen von der Zaunkönigin
- Almond-Elder-Seife und Lavendel-Set von Matteseppel
- Merinowolle und farblich wunderbar dazupassendes Armband von Teerose

Aufgefüllt habe ich mit einigen gestrickten Teilen und handgefärbter Wolle. Ich hoffe, es ist was für euch dabei!

Ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen!




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schönes Kissen ;-) Viel Spaß mit deinen Schätzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass Dir gleich zwei Sachen von mir gefallen haben....viel Freude damit!

    AntwortenLöschen