Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 5. September 2016

angekommen

Hallo meine Lieben,

das übervolle Paket ist heute bei mir angekommen und ich hab auch schon ausgiebig gestöbert. Ein paar Sachen habe ich gefunden, aber eher kleiner Dinge, so dass das Paket noch immer randvoll ist und ich mir gut überlegen muss, was ich da rein packen kann.

Meine Ausbeute zeige ich euch am Mittwoch. Dann könnte das Paket auch wieder auf die Reise gehen. Frau Antzi bist du bereit?

Kommentare:

  1. Hallo Lusyl,

    ich bin bereit ;-) Bis nächste Woche Dienstag bitte an zu Hause, ab Mittwoch bin ich wieder arbeiten, dann also in die Praxis.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. prima, dann geht das Paket morgen auf die Reise.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen