Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 9. September 2016

ausgesucht


Entschuldigt bitte, dass ich euch meine Ausbeute erst heute zeige. Unser Kater Felix ist akut erkrankt und wir haben in den letzten Tagen einige Zeit beim Tierarzt verbracht. Inzwischen ist das Problem aber behoben und es geht ihm wieder gut (und damit auch mir).

Ausgesucht habe ich mir diese tolle Schürze von Zaunkönigin (Vielen Dank, dass du meine Wünsche so genau gelesen hast).


Auch bei mir bleiben darf diese Seife in der tollen Holzschale von Goodgirl.


Und auch dieses Mal konnte ich Irenes wunderbaren Glasperlereien nicht wiederstehen. Das Ringtop oben glitzert so, dass das Fotografieren beinahe unmöglich war.


Und auch diese dicken Perlen von Irene dürfen bei mir bleiben. (Die standen ja auch auf meiner Wunschliste)

vielen Dank für dieses tolle Paket. Ich hab ein paar Sachen von mir ausgetauscht und das Paket wieder gut bestückt. Leider hatte ich auch keinen größeren Karton. Ich würde mich freuen, wenn in der nächsten Runde auch wieder Platz für meine Töpfer- und Porzellanteile wäre. Die brauchen halt wirklich viel Platz wegen der Bruchgefahr.

Das Paket hat mein Sohn schon mit zur Post genommen, die Sendungsnummer poste ich dann nachträglich.

Zur Vollständigkeit hier noch die Sendungsnummer: JJD14.10.310 836 734

1 Kommentar:

  1. Oh wie schon, ein Seifchen von mir darf bei dir bleiben! Viel Freude daan! :)

    AntwortenLöschen