Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 1. September 2016

Feine Dinge hab ich gefunden :-)))...

Es war richtig schön, in das Paket abzutauchen und ich habe einige feine Dinge gefunden :-))).
Bei mir bleiben...
 
- das zuckersüße Fliepi-Bärchen von Susi (Dankeschön für's Herzenswunsch erfüllen     ♥)
 - zweimal tolle handgefärbte Wolle von Eva/ Lakeside-Wolle
- von Irene den wunderschönen (Gold-)Fisch und eine schöne Karte
- und von Heike ein tolles Armband und einen hübschen Schlüsselanhänger.

Ich freue mich riesig über die vielen schönen Sachen...habt alle herzlichen Dank ♥!!!
Das Paket ist wieder richtig schön, finde ich :-)...und hoffe, dass Euch meine hineingelegten Sachen gefallen werden.
Sobald ich von Sylvia das Okay bekomme, geht es wieder auf die Reise.

Viele liebe Grüße...ich freue mich schon auf's nächste mal
Gaby

Kommentare:

  1. Tolle Teile hast du gefunden. Ich freue mich auf das Paket.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, bin dann auch bereit ;-)

      Bis zum 13.09. bitte nach Hause schicken, danach bitte in die Praxis.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Freut mich, dass du dir Fisch und Karte ausgesucht hast! Das Bärchen ist ja allerliebst!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich es kann erfülle ich gerne Wünsche. Bei Dir hat es ja geklappt ;o)
    Viel Spaß mit dem Bärchen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen