Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 20. September 2016

meine kleine Auswahl

In dieser Runde bin ich mit meiner Auswahl eher bescheiden gewesen.
Dieses Kürbisset von Gaby darf bei mir bleiben.
Es sind wirklich tolle Sachen im Paket , aber im laufe der Zeit  hat man sich auch selber das eine oder andere angeeignet , so dass man einfach nichts mehr benötigt .
Daher habe ich für mich entschieden aus diesem WP auszusteigen .

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Freude am Paket .

 Liebe Eva bist du bereit für das Paket , damit ich es zu dir schicken kann ?



♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh je, das ist aber sehr, sehr schade, liebe Maja! Notgedrungen müssen wir deine Entscheidung aber akzeptieren, vielleicht magst du ja irgendwann wieder mitwandern? Mach es gut!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist aber sehr, sehr schade, liebe Maja! Notgedrungen müssen wir deine Entscheidung aber akzeptieren, vielleicht magst du ja irgendwann wieder mitwandern? Mach es gut!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Eva eine Mail geschickt , da sie hier scheinbar ( mal wieder ) nicht vorbeischaut.
    Habe ich in der letzten Runde auch schon gehabt und es ärgert mich ganz ehrlich ein wenig.
    Dann schauen wir mal , ob sie sich per Mail meldet , damit das Paket weiterwandern kann.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    ganz ehrlich gesagt kann man es wohl nicht voraussetzen, dass jeder dauernd hier reinschaut. Dafür sind ja die email-Adressen in der Liste. Ich hoffe, dass sie sich bald meldet.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas, denn ich schaue hier sogar ganz regelmäßig ungefähr alle zwei Tage rein. Heute ist Mittwoch, das posting mit der Nachfrage ist von gestern, die Mail habe ich auch gerade bekommen: Also ja, ich bin im Prinzio bereit, wenn das Paket eine Woche bei mir stehen bleiben kann. Ich bin ab morgen für ein paar Tage verreist, aber mein Mann könnte es annehmen. Ansonsten müste jemand vorrücken.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva
    Schön , dass du dich meldest und das Ok zum weiterschicken gibst.
    Ich kann das Paket auch noch bei mir stehen lassen und es am Wochenende weiterschicken , so dass du es, Anfang der Woche in Empfang nehmen kannst .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wie du magst! Ob es bei dir oder bei mir steht, ist mir persönlich egal. Übrigens habe ich gerade noch mal die letzte Runde nachgeschaut... da habe ich dir noch am gleichen Tag geantwortet und auf Nachfrage auch gleich meine Adresse geschickt?!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva
    Ich habe jetzt auch mal den Blog durchforstet und bin bei April hängengeblieben.
    Dort gab es " Probleme " mit Nadja und Elo / Elke zwecks des weiterschicken , bei dir fehle die Anschrift in der Adressliste , waren einfach zu viele Namen mit
    " E " .
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir entschuldigen .
    Werde das Paket dann bis Samstag bei mir stehen lassen und es dann an dich weiterschicken .
    Irene , ist das für dich auch Ok ?

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbstverständlich! Alles gut!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen