Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 29. September 2016

Meine Schätze

Es war mir wieder eine große Freude, in das Paket abzutauchen und eure tollen Sachen zu bestaunen. Eigentlich war das Paket gefühlt ja gerade erst bei mir, und trotzdem habe ich wunderbare Schätze für mich entdeckt:
3x habe ich bei Lusyl zugeschlagen mit herbstlichen Topflappen, einer Seifenschale und einer ganz wunderschönen Strickjacke in einer meiner Lieblingsfarben (die leider auf dem Foto gar nicht gut rauskommt - es ist eher ein Petrol-Ton). Außerdem darf passend zur Jahreszeit von Susibären noch Walpurga bei mir bleiben.
Ganz herzlichen Dank euch beiden für die schönen Sachen und auch allen anderen für die tolle Auswahl im Paket. Bei der nächsten Runde bin ich gerne wieder dabei!

Liebe Grüße
Eva

P.S. Barbara/Goodgirl ist die nächste  bist du bereit für das Paket?



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du gefunden...die Strickjacke ist der Hammer!
    Viel Freude an den Sachen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass da Mäuschen bei Dir bleiben darf. Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - eine ganze Jacke! Ich bin sprachlos, echt toll, Sylvia!
    Vie Freude an den tollen Sachen wünsche ich dir, Eva!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen