Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 3. September 2016

Wieder unterwegs...

Das Paket ist seit gestern unterwegs zu Sylvia.
Aber zuerst noch folgendes...

Beim Austragen und Durchsehen der Tauschliste entdeckte ich plötzlich "handgewebter Tischläufer" von Farbenfaden. ???? hab ich gar nicht gesehen...
Also nochmal das ganze Paket ausgepackt...und da war er...ganz zu unters, am Boden des Paketes, unter einer grünen Plastiktüte...
Ich hab' ihn gesehen...und mich verliebt ♥... so ein schönes und edles Teil ♥ und was für eine Arbeit...
Der musste auf jeden Fall auch noch bei mir bleiben :-)!
Herzlichen Dank dafür Claudia ♥!

Dann hatte ich das Problem, dass meine Sachen nicht mehr in den schönen neuen Karton von Susi passten :(((... also einen neuen, etwas größeren Karton gesucht und gefunden :-)... Aber auch der ist nun leider randvoll :-(...
Entweder dürft ihr erstmal nur kleine/flache Sachen produzieren, oder etwas voluminöses raustauschen...oder aber nach einem größeren Karton Ausschau halten ;-)...

Hier aber nun noch die Nummer:
JJD14.10.310988473

Viel Spaß beim Stöbern in dem schönen Paket
und ein schönes Wochenende
Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen