Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Angekommen

Es ist daaahaaa! Mein Mann hat es lieberweise heute von der Post geholt und ich hab schon reingeguckt und tolle Dinge gefunden :D.

Ich bin übers Wochenende nicht da, muss für meinen Tausch aber noch ein paar Sachen produzieren. Die Badesaison kommt ja bald :D. Wenn es für euch ok ist, geht das Paket Ende kommender Woche weiter, weil ich es vorher einfach nicht schaffen werde mit den Badesachen.

Linea, bist du bereit? :)

Kommentare:

  1. Ich wäre auch jetzt bereit ;),
    das gilt von mir aus aber auch für die übernächste Woche!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut. Viel Spaß bei Aussuchen!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, vielen Dank! :)

      Paket geht höchstwahrscheinlich am Freitag auf die Reise, weil ich am Donnerstag lange arbeiten muss :(.

      Löschen