Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Angekommen

Eine leider ziemlich ramponierte Kiste ist heute früh hier angekommen. Leider hat meine Tochter sie entgegengenommen- ich hätte es mir zumindest gegnzeichnen lassen!

(es sind leider nur handy Fotos) Was da passiert ist, ist mir nicht klar. Ich werde in Ruhe schauen, ob etwas fehlt, aber habe dafür frühestens am Freitag Zeit.
Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Oh je, das sieht aber nicht schön aus. Hoffentlich fehlt nichts.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht die Schachtel aus, als ob sie dem Innendruck nicht ganz standgehalten hätte. Ist die Pappe denn zu dünn? Sieht aus, als ob du leider eine neue Kiste finden müsstest ....:-(
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ja so was in der Art ist es wohl- scheinbar war ein bisschen zu viel Spielraum- es gibt in meinem Keller noch eine große Kiste- evtl. geht das- aber alles , wie gesagt frühestens Freitag- morgen zieht meine Große um und ich muss unterstützen.
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was haben denn die mit dem Paket gemacht?! Ich bin entsetzt :(! Das war wirklich ein stabiler Karton (da war mal ein Staubsauger drin), und ich hatte auch extra noch "Vorsicht Glas" draufgeklebt. Ich mein, wie offensichtlicher kann ich es denn noch machen, dass was Empfindliches drin ist? Hat da einer ein 30kg Paket aufs Eck fallen lassen? So ein Sch.... Hoffentlich fehlt nichts!

    AntwortenLöschen