Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Verstärkung im Schmuckbereich....

...habe ich "angeheuert" ;-)
Die liebe Mea wird uns in der nächsten Runde verstärken. Ihre edlen Schmuckkreationen werden sicher euer Gefallen finden. Wer sich schon einmal auf ihrem Blog umschauen mag, ich habe ihn in die Sidebar eingefügt.
Sie wird sich sicher bald noch selbst vorstellen, jetzt erst einmal herzlich Willkommen, liebe Mea!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Ein herzliches Hallo in die Runde!
    Ich freue mich sehr, bei Euch zu sein.
    Wie Ihr erkennen könnt, ist mein Blog im Dornröschenschlaf - was aber nicht bedeutet, dass ich untätig bin. Ich freue mich schon auf das Paket und werde gerne ergänzen!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

    AntwortenLöschen