Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 4. November 2016

Bitte wählt eueren Platz!

Ich würde es gerne wieder so machen wie beim letzten Mal, schreibt bitte unter diesen Beitrag, an welcher Stelle ihr in der neuen Runde stehen möchtet. Mea setze ich mal an den Anfang.
1. Mea/ Schmuck-der-gut-tut
2.Susibaer
3.Sylvia/Lusyl
4. Frau Antzi/Andrea
5. Eva/Lakeside
6. Nadine/Matteseppel
7.Gaby/Zaunkönigin
8. Barbara/Goodgirl
9. Claudia/Farbenfaden
10. Irene/ ISR - Glasdesign

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Gerne die 10 oder 11 :). Der Dezember ist bei mir immer ziemlich voll, im Januar wärs einfach entspannter für mich :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe gerne bei der 9 :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme gerne die Nummer 2

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich dann auf Platz 3 setzen. Danke!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre gerne auf der Nummer 10.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Im Dezember kann ich wegen Weihnachtsgeschäft im Laden gar nicht. Also so weit hinten wie möglich!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das Paket hat ja noch drei Stationen vor sich und bis es dann bei dir ist, ist bestimmt schon Januar. Und wenn nicht, verschiebe ich dich... LG Irene

      Löschen