Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 1. November 2016

;o) ich hab ihn gefunden,

den Knopf mit dem ich hier direkt posten kann. Ihr seht, wie eingerostet mein Blogwissen ist.
Jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit:
Danke für die Aufnahme in diese Runde, ich freue mich sehr und werde gerne auffüllen.
Obwohl mein Internetauftritt zur Zeit sehr sparsam ist, bin ich nicht untätig!
Liebe Grüße an Alle!

Kommentare:

  1. Hallo Mea,
    dann noch einmal mit aller Deutlichkeit zurück ;-): Herzlich willkommen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bist die Mea, mit der ich vor Jahren schon getauscht habe. Damals glaube ich Fair-Isle Strickereien gegen schöne Perlereien?

    Wenn nicht ist auch nicht schlimm, du perlst bestimmt auch schön.

    Herzlich Willkommen
    Claudia

    AntwortenLöschen