Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 14. November 2016

Wir brauchen dringend neue Teilnehmer

Leider hat mir Petra/Pejott gerade geschrieben, dass sie aus unserem Wanderpaket aussteigt, vor allem aus Zeitgründen. Von Sabine/Eigensinniges habe ich trotz Nachfragen auch nichts gehört.
So, Mädels, jetzt brauche ich eure Hilfe: Wen kennt ihr, der vielleicht noch bei uns mitmachen würde? Die Bereiche Genähtes, Keramik, Papier oder vielleicht Holz könnten dringend noch Verstärkung gebrauchen. Schmuck und Wolle haben wir genug, glaube ich.
Ihr braucht mir nur einen Namen und eine E-Mail-Adresse nennen, das Anschreiben würde ich schon übernehmen. Ich habe bei Dawanda erfolglos mehrere Keramikerinnen angeschrieben , bitte unterstützt mich!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Schau mal unter buntescherben-friedericke , mit ihr habe ich früher schon mal getauscht, sie spinnt auch. Kannst mich auch gerne erwähnen, wir sind uns auch schon mal bei einem Spinntreffen begegnet.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte noch erganzen, vielleicht kann das Paket auch mindestens bis nach Weihnachten mal bei dir pausieren. VOrtschaft Weihnachten ist ja immer so viel los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, ich werde es mal bei ihr versuchen. Das mit dem Pausieren ist bei mir ein bisschen schwierig, da ich dazu nicht den Platz habe... Zudem wäre es blöd, wenn jetzt noch weihnachtliche Sachen im Paket wären.

      Löschen
  3. Ich überleg mal mit, bin aber wahrscheinlich keine grosse Hilfe, weil ich praktisch direkt nur noch mit anderen Siederinnen tausche...

    AntwortenLöschen