Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 4. Dezember 2016

Ausgesucht

Bei mir bleiben
- wunderschöne Handschuhe von Claudia/Farbenfaden (die würde ich so gerne behalten, aber da 
  mich Wolle leider so schrecklich juckt, werden sie ein Geschenk.)
- ein Rosenwellnessset von Barbara/ Goodgirl , das bleibt bei mir!
- eine Kette von Teerose, auch ein Geschenk für eine liebe Freundin. (Ich komme selbst kaum noch 
  zum Fädeln...)
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Teile!
Ich schicke das Paket jetzt trotzdem gleich an Mea, damit es noch vor Weihnachten bei Susi ist und ich hoffe, dass es dann dort auch mitfeiern darf ;-)
Unser Paket ist klein aber fein und es sind wirklich nur mit Liebe gearbeitete Sachen drin.
Die Sachen der Aussteiger habe ich in einen Extrakarton gepackt; sie reisen jetzt noch eine Runde ganz "legal" mit und dann werden sie zur Entnahme gegen eine Kleinigkeit freigegeben.
Es ist wieder Platz im Paket, also könnten etwas größere Sachen auch rein im Moment.
Die Listen sind ergänzt und eine neue Adressenliste liegt auch bei.
Sabine/Eigensinniges habe ich nun dreimal angeschrieben und sie hat sich nie gemeldet, damit ist sie wohl ausgestiegen.
Sendungsnummer 962287704291 (DHL)
Liebe Grüße
Irene

1 Kommentar:

  1. Leicht verspätet, aber jetzt endlich: Ich freu mich, dass das Rosenset bei dir bleiben darf! :)

    AntwortenLöschen