Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 3. Dezember 2016

Eine neue Mitwanderin...

...konnte Gaby/Zaunkönigin für uns gewinnen und zwar Anke /Das Fachwerkhäuschen. Herzlich willkommen! Vielleicht magst du uns ja ein bisschen was über dich sagen.
Ich weiß jetzt nicht, wo ich dich in die neue Runde einfügen darf, vielleicht meldest du dich mal bei mir unter info@stelzer-rieder.de. Deine drei Starter kannst du dann einlegen, wenn das Paket bei dir ist.
Im Moment ist es bei mir, ich habe es bereits gesichtet - Alles ist da - und schicke es weiter, wenn ich fertig mit Aussuchen bin. Aber da melde ich mich dann extra wieder.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Da war die liebe Irene jetzt schneller als ich ;-)...
    Ich freue mich sehr, dass ich Anke für unser Paket gewinnen konnte und sage hier auch nochmal "herzlich willkommen bei uns, liebe Anke ♥".

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll! Herzlich Willkommen! LG, Nadine

    AntwortenLöschen