Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Es ist angekommen!

Mädels, heute durfte ich das erste Mal in das Wanderpaket eintauchen.
Wunderschöne Dinge habt Ihr auf die Reise geschickt! Da ich neu bin und noch nicht so recht weiß wie ich ausgleichen soll, bleiben bei mir "nur" drei Dinge. Die wunderschöne Wolle von Teerose - die wird erstmal nur gestreichelt, die Topflappen von farbenfaden und Socken von Eva. Diese beiden Dinge hat sich sofort mein Mann angeeignet. Na ja, wer kocht darf das! ;o)
Ich freue mich auf die nächste Runde und schicke Ende der Woche das Paket weiter.
Danke und liebe Grüße, Mea

Kommentare:

  1. Hallo Mea

    Schöne Sachen hast Du Dir augesucht!
    Falls es geht wäre es lieb, wenn Du das Paket mit DHL schickst.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, mach ich gerne! Das ist doch einfach die Post, oder?
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mea,
    es freut mich, dass die Socken bei Euch bleiben dürfen.
    Liebe Grüße (auch an deinen Mann),
    Eva :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß beim Wolle-streicheln....aber sie mag auch verstrickt werden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mea,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Bin echt sehr gespannt auf das Paket:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen