Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 5. Dezember 2016

Ich bin die Neue

...und freu mich darauf, bei euch mit zu wandern!

Ich lebe mit meiner Familie in einem Fachwerkhaus in Niedersachsen, zwischen Hildesheim und Hannover. Hier entstehen meine Werkeleien und auch mein Blog ist dadurch zu seinem Namen gekommen. Schaut doch gern mal bei mir vorbei *klick.
Stricken, Häkeln und Filzen, Nähen, kleine Papierbasteleien, damit beschäftige ich mich in meiner Freizeit. Und hin und wieder nähe ich Puppen nach Waldorfart.
 Ich mag Pferde und alte Dinge, besonders altes Spielzeug, kann an keinem Woll-Laden vorbei gehen ohne etwas zu kaufen, probiere gern Neues aus und genieße es, mich für ein paar Stunden in "mein" Zimmer zurückzuziehen um irgendwie kreativ zu sein.
Nun freue ich mich auf eure Runde und steige direkt bei euch ein. Bin sehr gespannt auf den ersten "Stopp" bei mir....und auf eure Sachen:)
Viele liebe Grüße in die Runde,
 Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich finde es sooo schön, dass Du bei uns dabei bist und hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und findest viele schöne Dinge für Dich.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen liebe Anke,

    ich freue mich schon auf deine tollen Sachen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, auch hier noch einmal herzlich willkommen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich gedrückt und herzlich willkommen! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen, Anke! Ich freue mich auf Deine Kostbarkeiten!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen und viel Freude beim Mitwandern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen