Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 19. Dezember 2016

Und das bleibt bei mir

Hallo Ihr Lieben

Diese Dinge bleiben bei mir:
 
  • Wunderschöne gesponnene Wolle von Fabenfaden
  • Ein Glasherz an einem Band und Mini- Chunks von Andrea
  • 6 getöpferte Fische von Lusyl
  • 1 Armband von Teerrose 
  • 1 Fliegenpilz Anhänger von Brunhilde



Herzlichen Dank für all die schönen Sachen!

Soll das Paket bis nach Weihnachten bei mir pausieren?

Liebe Grüße
Susi

P.S.

Wenn Sie den Status Ihrer Sendung online abfragen möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/SISYR?auftragsNummer=46364030609

Kommentare:

  1. Die Wolle ist von mir?
    Habe ich ein Schildchen dran vergessen?
    Es ist reine Wolle, also Handwäsche nicht vergessen.
    Viel Spaß damit

    lg
    Claudia farbenfaden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    wäre toll. wenn das Paket bis nach Weihnachten bei dir bleiben könnte.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene, das ist kein Problem! Dann bleibt es so lange hier stehen. Allerdings brauche ich die Adresse von Anke, denn die steht nicht in der Adressliste. Bist Du so lieb und schickst mir eine Mail mit den Daten? Liebe Grüße Susi

      Löschen
  3. Viel Freude mit den Fischen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    freut mich, dass der Fliepi bei Dir bleiben darf!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit dem Herz und meiner "petite Collection"

    Liebe Grüße und Frohes Fest
    Andrea

    AntwortenLöschen