Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 10. Januar 2017

Ich würde gerne...

...die Wunschliste neu erstellen, es sind ja jetzt zum Teil ganz andere Teilnehmer dabei.
Könntet ihr bitte ganz kurz hier kommentieren, was ihr gerne im Paket vorfinden würdet?
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Aktuell finden sich im Paket sehr viele mädchenhaft verspielte romantische Sachen. Ich würde mir gradlinigeres vorstellen. Besonders gerne hätte ich Patchworktopflappen in blau/grün, ein gequiltetes Täschchen, oder in Patchworktechnik (flying Goose), unifarbene Lacewolle in grün, türikis oder kräfitgem Blau.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da sehr offen und lasse mich gern überraschen. Im allgemeinen liebe ich Pflegendes, immer mal wieder Schmuck (Ohrringe), genähte Loops, und bei Wolle werde ich, obwohl ich ja selbst färbe, auch oft schwach. Aber wie gesagt, oft entnehme ich auch was ganz anderes, das mich gerade anspringt ;-).
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich mich nochmal melden. Ich fände es klasse, wenn im Paket lampwork Colliers wären und ein Armband im Stil von Frau Sersich wäre ein absoluter Traum (gerne in grün türkis)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da ich nicht gut nähen od. stricken kann, freue ich mich immer über solche Sachen. Ebenso über bäriges und schmuckiges :-) Manchmal lächelt mich auch einfach etwas an ..... bin da ganz offen :-) Wär noch super wenn ihr mir eure Duftwünsche für Wellness verraten würdet ♡♡♡ LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz offen, es kommt glaub ich auf die gerade bestehenden Begehrlichkeiten an ;o).
    Geradlinig finde ich persönlich auch gut - obwohl ich gerade ein "mädchenhaftes" Collier in das Paket gelegt habe. (Hab mich der allgemeinen Richtung angepasst, danke für den Tip)
    Duft? Nichts holziges, ansonsten alles gerne!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über gefärbte Wolle, Glasperlen (Loops, Chunks, figürliche Perlen), Karten, Bodyscrub. Kissenspray, aber auch sonst über alles schöne. Momentan bin ich auf dem pastellfarbenen Tripp, aber auch leuchtend bunt mag ich gerne. Niedlilch verspielt geht immer. Ihr seht...ich kann mich nicht wirklich festlegen :-))). An Düften mag ich es gerne frisch (Zitrusfrüchte, Vanille), nicht so gerne Rose und Lavendel.
    Ich hoffe, das war ein bisschen hilfreich.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sachen wie: Gefärbte Wolle,sehr gern in dezenten Farben, Fliegenpilzperlen, Perlen mit senkrechten Löchern für Maschenmarkierer, Karten, Seifen, am Liebsten pudrige Farben, grau und weiß ist auch toll, Socken,...und als Duft mag ich Tanne, Zitrone, Orange und Rose.
    Das gefällt mir. Manchmal "lachen" mich auch andere Farben an - kommt drauf an...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir unifarbene Musterssocken in ehr dezenten Farben, Gr.40/41.
    Bei Wellnessprodukten mag ich gerne natürliche Düfte also ätherische Öle, z.B.
    Lavendel,Geranie,Sandelholz,Lemongrass,Zitronenteebaum usw.
    Genähtes sollte für mich nicht zu bunt sein....brauchen könnte ich einen neuen Wachstuchbeutel für den nassen Badeanzug und rot-weiße Topflappen.

    AntwortenLöschen