Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 22. Januar 2017

So könnte jeder Sonntag sein..........

.........mit einem wunderschönen Überraschungspaket!

Ich konnte mich kaum entscheiden und bin sehr froh, das unsere neue Mitwanderin Anke so vielfältig arbeitet ;-) Wunderschöne Sachen machst du, danke für 2 Häkelbuttons, Anhänger und die zauberhafte Elfe in der Schaukel. Sie hat schon einen neuen Platz gefunden:


Danke auch an Gaby und Eva:
Eine Geldbörse in meinen Lieblingsfarben und tolle Socken bleiben hier.

Und Susi, an Sternen komme ich gerade nicht dran vorbei!  Danke für das schöne Kissen:
Und in der Aussteigerkiste bin ich auch fündig geworden:
ein Notizbuch von der Stickliese!

So, es kann weitergehen. Eva ist schon angeschrieben, sobald ich das okay bekomme, wandert der Schatz weiter. Hoffentlich gefallen euch meine Sachen auch so gut.
Liebe Grüße Frau Antzi


Kommentare:

  1. Es freut mich, dass das Kissen bei Dir bleiben darf!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass die Geldbörse bei Dir bleiben darf. Viel Freude damit und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen