Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 1. Februar 2017

Und das bleibt bei mir!

Wieder einmal hat es mir sehr großen Spaß gemacht, in euren Schätzen zu wühlen und die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen. Da ich einiges auszutauschen hatte, musste ich mich beschränken, obwohl mich noch einige andere Teile angelacht haben. Entnommen habe ich letztlich folgendes:

- einen türken Crumpy-Cat-Anhänger von Andrea
- die Durschcreme von Barbara, um die ich beim letzten Mal schon rumgeschlichen bin
- einen roten Strickloop von Claudia
- und von Irene eine Perle am Lederarmband



Ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen und all die liebevoll gewerkelten Teile, die es mir immer so schwer machen, mich zu entscheiden ;-)!

Die nächste auf der Liste ist nun Nadine/Matteseppel. Bist du bereit für das Riesenpaket???

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Lasst euch bitte so viel Zeit wie möglich, wir wollten es doch langsam wandern lassen... Viel Freude an der Perle am Lederband wünsche ich dir, liebe Eva! Schön, dass sie bei dir bleiben darf!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ui fein! Da hat die grummelige Katze ja schnell ein neues Zuhause gefunden. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen