Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 6. März 2017

Ausgesucht...

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Geduld... es hatte mich wirklich schwer erwischt...
Es war eine Freude, in dem Paket zu stöbern und ich habe auch sehr schöne Sachen für mich gefunden :-)))

- von Eva bleiben das wunderschöne Tuch und zwei Strang tolle Wolle bei mir
(bei der Wolle konnte ich mich kaum entscheiden und hätte sie am liebsten alle behalten :-)))...

-dem süßen Mäuschen von Anke konnte ich nicht widerstehen und auch an dem Windlichtglas kam ich nicht vorbei ♥

-sehr gefreut habe ich mich auch, dass noch ein Grumpy-Cat-Anhänger von Andrea im Paket war... er musste auch auf jeden Fall bei mir bleiben :-)!

Ich bedanke mich von Herzen bei Euch dreien für diese wunderbaren Dinge ♥♥♥!
Morgen macht sich das Paket dann auf die Reise zu Barbara. Die Sendungsnummer reiche ich dann nach.

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Wunderbar! Freut mich dass das Tuch und die Wolle bei dir bleiben dürfen :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    schön das es dir wieder besser geht. Viel Spaß mit der grummeligen Katze.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    schön das es dir wieder besser geht. Viel Spaß mit der grummeligen Katze.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen