Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 31. März 2017

Frieden

Ihr Lieben,

niemand hat sich beschwert und es wurde niemand von irgendwem angegriffen...
Es ist normal, dass man in einer Gruppe schon mal unterschiedlicher Meinung ist und ich finde, es muss erlaubt sein, diese auch zu äußern...

Und jetzt hoffe ich, dass alle wieder Spaß an dem Paket haben und sich freuen wenn es kommt :-).

Sonnige Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Ups, ich bin gerade erstaunt und überrascht, dass hier so heftig darauf reagiert wird, wenn jemand (s)eine Meinung äußert.
    Das war keine Beschwerde und niemand wurde angegriffen oder beleidigt.
    Ich organisiere selber ein Paket und kenne die Arbeit und wollte keinen Unfrieden stiften.
    Wenn es Euch lieber ist steige ich aus dem Paket aus.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist uns nicht lieber! Ich musste mich nur ärgern, dass jetzt wieder alles anders sein soll als ursprünglich beschlossen. Den einen geht es zu schnell und den anderen zu langsam....Habt halt mal ein bisschen Vertrauen, ich kümmere mich schon! Nach bestem Wissen und Gewissen, Zeit und Möglichkeit. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, okay? Ich bin gestern etwas genervt von einem anstrengenden Lehrgang zurückgekommen, sorry!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo in die Runde,
    ich bin ebenfalls ziemlich erschrocken! Das Wanderpaket hier soll doch Spaß machen und Freude bereiten....? Bin ja noch nicht so lange dabei,und trotzdem finde ich nicht, dass sich Susi beschwert hat, sondern nur eben ihre Meinung geschrieben hat. Auch Gaby hat doch nur mal nachgefragt....
    Bitte Susi - steig NICHT aus, das wäre schade!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sollte es! Nur MIR macht es keinen Spaß mehr, a) sich viele nicht die Mühe machen, hier auch einmal reinzuschauen und alles zu lesen und b) sämtliche gemeinsamen Entschlüsse wieder in Frage gestellt werden und c) immer nach mehr Mitwandereren verlangt wird, aber nur ganz wenige auch mal einen Vorschlag machen oder selbst aktiv werden. Ich habe bestimmt hundert Leute angeschrieben und fast nur Absagen bekommen. Und nun habe ich keine Lust mehr dazu, da kommen zum Teil schon ziemlich arrogante Antworten a la "Lass' mich bitte in Ruhe mit diesem Wanderpaketsch...." Vielleicht ist für mich der Tag gekommen, an dem jemand anders diese Aufgabe übernehmen sollte? Freiwillige bitte vor!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene

    Ich danke Dir für Deine liebe Mail und kann Dich jetzt besser verstehen.
    Da ich selber ein Wanderpaket habe weiß ich, dass das viel Arbeit drin steckt und man es selten allen Recht machen kann.
    Daher danke ich Dir für die Mühe und Arbeit, die Du Dir mit dem Paket machst!

    @alle
    Ich hatte es nicht böse gemeint und Irene und ich haben das geklärt.
    vorschlagen.
    Da ich weiß wie schwer es geworden ist überhaupt Interessierte zu finden, weiß ich auch, dass einem dann auch irgendwann mal die Lust vergeht zu fragen.
    Wenn wir gerne noch mehr/ neue Mitwanderer dabei haben wollen, sollten wir auch alle mal mit überlegen und Teilnehmer vorschlagen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, habe mal bei zwei Seifendamen angefragt, die jedoch leider kein Interesse haben. Eine wüsste ich noch, aber die wohnt in Luxemburg. Das macht wohl auch keinen Sinn wegen dem hohen Porto. Ich bleibe dran, vielleicht finde ich ja noch jemand :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich tausche ja nur noch wenig, und wenn dann auch eher seifenintern (wie sich das anhört ;) ). Finds sehr schade, dass du bei Anfrage manchmal gar so blöde Antworten kriegst, liebe Irene! Das würde mich auch sehr nerven und entmutigen. Ich hoffe, dass Lusyl und Teerose vielleicht bei der nächsten Runde wieder mit dabei sind!

    Ist es ok, wenn ich nen Aufruf auf meinem Blog mache? Vielleicht schaut ja jemand vorbei, aber wahrscheinlich halt auch eher Seifensüchtige ;).

    AntwortenLöschen